LET'S ROCK BRIDAL FASHION

Mit Vera Wang Bride wird eine neue Ära der Brautmode geboren. Die visionäre Mode-Ikone bringt ihre einzigartigen, handwerklichen und verführerischen Kreationen zu modebegeisterten Bräuten auf der ganzen Welt.

„Die Kollektion drückt einen gewissen Charme, Sinnlichkeit, Kunstfertigkeit und Erhabenheit aus – alles Eigenschaften, die zu unserer DNA gehören.“ sagt Vera Wang.

Vera Wang Bride – Brautkleider

DIE KOLLEKTION

Die erste Vera Wang Bride-Kollektion ist voll von den unverkennbaren Merkmalen der Designerin.

Freiheit, Experimentierfreude und Individualismus, unterlegt mit einem Hauch von Fantasie.

Sie vereint Haute Couture mit moderner Romantik und kreiert mit überspitzten Volumen, kunstvollen Details und handgefertigten Accessoires einen außergewöhnlichen Look für die unorthodoxe Braut.

#VERAWANGBRIDE

IN DER PRESSE

„[Vera Wang Bride]: Brautkleider einer Kult-Designerin, die chic und bezahlbar sind.“

“In Brautkleidern von Vera Wang gaben sich schon Mariah Carey und Kim Kardashian das Ja-Wort. Nun möchte Wang ihre Entwürfe auch Bräuten mit kleinerem Budget zugänglich machen.”

“[Vera Wang hat] immer Brautmode der Extraklasse angeboten und diese steht offensichtlich nur einer limitierten Kundschaft zur Verfügung. […] Pronovias Group ist eine der respektiertesten und erfolgreichsten Firmen für Brautmode weltweit und hat eine riesige internationale Reichweite. Aber die wichtigste Sache, […] ist die Möglichkeit, ein großartiges Produkt zu entwerfen.”