KONZEPT

ES GEHT UM DIE LIEBE.

In unserem Braut Atelier ‚in Liebe gehüllt‘ zeigen wir eine besondere Auswahl an hochwertigen Brautkleidern und  modernen Zweiteilern mit Liebe zum Detail. 

Unsere ausgewählten Kollektionen stehen für Romantik, Eleganz und dem gewissen Hauch Lässigkeit. 

Erfahre mehr über unsere Designer.

Ein Atelier voller Liebe. 

Bei uns wirst Du gesehen und wertgeschätzt. Wir wollen Deine Geschichte erfahren und Dich kennenlernen. 

Du sollst Dich wunderschön fühlen. 

Der Gedanke, jeder einzelnen Braut ein wundervolles Erlebnis bei der Brautkleidsuche zu bereiten, ließ ‚in Liebe gehüllt‘ entstehen.

Jede Braut auf ihre ganz eigene Art fasziniert uns.

Es ist nicht die äußerliche Perfektion, sondern mehr dieser ganz gewisse Glow, den eine Frau ausstrahlt, wenn sie sich für ein Kleid entschieden hat.
Genau das ist es, was eine Braut so schön macht. Atemberaubend schön!

Erfahre mehr über uns und was wir an unserem Job so lieben.

Eheringe. Fürs ganze Leben.


Sucht gemeinsam Eure Eheringe bei einem exklusiven Beratungstermin mit uns, in unserer Trauringlounge im Braut Atelier aus.

Unter hunderten Modellen zur Anprobe, bieten wir Euch zusätzlich einen 3D-Konfigurator, der ein individuelles Design in exzellenter Qualität made in Germany ermöglicht.

Wenn sich eine Frau auf den Weg nach IHREM Brautkleid begibt, dann häufig mit diesem einen gewissen Gedanken, mit dieser einen besonderen Frage im Kopf.

„Werde ich es fühlen, wenn ich das richtige Kleid trage? Werde ich wissen: Das ist es! ?“

Unser Ziel ist es, genau diesen Augenblick zu schaffen.

Den Moment, wenn Frau in den Spiegel sieht, und es selbst kaum glauben kann, wer da zurückschaut.
Dieses Lächeln, vielleicht gefolgt von der ein oder anderen Träne, sei es bei einem selbst, oder bei den Herzensbegleiterinnen.

Diese Sekunde, in der die Braut sich sicher wird.
„Genau so, möchte ich der Liebe meines Lebens gegenüber stehen!“

Eben von Kopf bis Fuß in Liebe gehüllt.

hej bride.

Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen, Dein Brautkleid zu finden.