SCHNEIDERATELIER

ÄNDERUNGSARBEITEN

Damit Dein Brautkleid an Deinem Hochzeitstag perfekt passt, sollte es noch individuell angepasst werden. 

Die gewünschten Änderungen werden etwa 2-3 Monate vor der Hochzeit mit unseren hauseigenen Schneiderinnen 

bei uns im Braut Atelier besprochen. 

Die Änderungskosten richten sich nach den gewünschten Änderungen und der Verarbeitung des Brautkleides.

 

UNSERE SCHNEIDERINNEN

EIN ATELIER

 

Wieso haben wir uns für die Bezeichnung Atelier entschieden?

Atelier bedeutet Werkstatt.
Eine Werkstatt für kreative Menschen und Freigeister.

Es war uns von Anfang wichtig, dass ein Kleid, welches unsere Räume betritt sie bis zu seiner perfekten Vollendung nicht mehr verlässt.

 

Unsere Bräute sollen sich keine Sorgen machen müssen und uns mit dem Gefühl, ihr Traumkleid gefunden zu haben verlassen können. Unsere Schneidermädels lernen die Kleider direkt kennen, können sie anschauen, anfassen und sofort entstehen ganz viele Ideen, welche Änderungen möglich wären. 

Sei es mehr Spitze, weniger Ausschnitt, ein tieferer Rücken und die klassischen Arbeiten wie Kürzen und Anpassen. 

So wird jedes Kleid zu einem Unikat.

Schau Dir unsere ILG-Kollektion an!