TEAM

Unser
in Liebe gehüllt - Team

hello beautiful.

Angelina

INHABERIN

Dein Job bei ILG?

Ich habe „in Liebe gehüllt“ 2018 voller Liebe und Leidenschaft ins Leben gerufen und bin das Mädchen für alles. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner wundervollen Mädels und kann mich dank ihnen heute um so viel mehr im Hintergrund kümmern. Ich liebe es Euch bei der Suche nach Eurem Kleid zu unterstützen und beratend zur Seite zu stehen. Aber genau so liebe ich es auch, mich um die vielen kleinen Details zu kümmern, die man nicht auf den ersten Blick sieht.

Glaubst du an das große Glück?

Ich glaube daran, dass jeder das große Glück erleben kann, solange man es anerkennt und aktiv danach greift. Für mich ist Glückseligkeit ein Lebensgefühl.

ILG in 3 Wörtern?

emotional, liebevoll, echt

Sonja L

STORE MANAGERIN

Dein Job bei ILG?

Ich arbeite als Store Managerin und unterstütze Angelina bei allem was der Atelieralltag so hergibt. Von Beratungen, Warenbestand/ – kontrolle, Instagrampflege, bis hin zur Unterstützung im Back Office und bei Geschäftsterminen etc. Ich gehe dabei nicht nur meinem Job nach, sondern auch meinem größten Hobby und meiner Leidenschaft.

Glaubst du an das große Glück?

100% – sowohl in der Liebe, als auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Ich glaube auch, dass es das große Glück für jeden gibt und dass es oft in den kleinen Dingen zu finden ist.

ILG in 3 Wörtern?

beseelend/ erfüllend, echt, leidenschaftlich

Mercedes

BERATUNG

Dein Job bei ILG?

Mit einem Lächeln empfange ich unsere zukünftigen Bräute und sorge von Anfang an für eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Anschließend begeben wir uns gemeinsam auf eine kleine, individuelle und emotionale Reise – die Suche nach dem Wohlfühloutfit. In diesen Momenten stehe ich den Bräuten beratend, mit dem nötigen Feingefühl und Geduld zur Seite. Eine zufriedene und glückliche Braut ist meine Motivation. 

Glaubst du an das große Glück?  

Das große Glück ist oftmals ganz klein – man findet es in vielen alltäglichen Situationen und Dingen. Die Kunst liegt darin es zu erkennen und schätzen zu können.

ILG in 3 Wörtern? 

detailverliebt, leidenschaftlich, persönlich

Sonja W

BERATUNG

Dein Job bei ILG? 

Mein Job ist es mit unseren Bräuten das Kleid zu finden, welches ihr Herz ein bisschen schneller schlagen und ihre Augen strahlen lässt.

Glaubst du an das große Glück?  

Ich glaube, dass wir das große Glück erleben, wenn die kleinen Glücksmomente an Bedeutung gewinnen.

ILG in 3 Wörtern? 

inspirierend, leicht, geschmackvoll

Mo

SCHNEIDERIN

Dein Job bei ILG? 

Schneiderin für alle Fälle. Ich bin schon von Anfang an dabei und liebe die Vielfältigkeit und Herausforderungen bei den Änderungsarbeiten.

Glaubst du an das große Glück?  

Auf jeden Fall.

ILG in 3 Wörtern? 

lebendig, fröhlich, wunderbar

Ramona

SCHNEIDERIN

 

Dein Job bei ILG? 

Ich bin für Änderungsarbeiten Eurer schönen Kleider verantwortlich und kümmere mich zudem um unsere ILG-Kollektion. 

Glaubst du an das große Glück?  

Oh ja. Für jeden ist das große Glück etwas anderes. Für mich, sind es meine Kinder. 

ILG in 3 Wörtern? 

liebevoll, kreativ, lebendig

Damit Dein Brautkleid an Deinem Hochzeitstag perfekt sitzt, sollte es noch individuell angepasst werden.